Mittwoch, 31. Dezember 2014

Bye bye 2014

Wieder geht ein Jahr zu Ende und in vielen Blogs wird Bilanz gezogen. Ich bin jetzt eher nicht der Typ, der das nun gerade zum Jahresende tut, aber dennoch möchte ich vor allem meinen treuen Lesern und Kommentatoren DANKE sagen, ohne euch wäre das bloggen nämlich nur halb so schön. Ich freue mich immer über eure Gedanken und Kommentare! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2015!




Auch wenn es immer mal wieder Zeiten gibt in denen ich selber wenig zum schreiben oder kommentieren komme, zum lesen eurer Blogs schaffe ich es meistens. Aber als studierende Großfamilienmama die oft allein ist mit den Kindern muss man natürlich an einigen Punkten Einschränkungen machen.

Wir haben eine schöne Zeit gerade, ruhig und wir lassen uns einfach treiben, das heißt auch das wir gerade ziemlich medienfrei unterwegs sind, denn so ein Handy mit FB und Spielen ist doch ein ganz schöner Zeitfresser, das muss ich immer wieder feststellen. Wenn ich denn einen Vorsatz habe, dann die Zeit am Handy zu reduzieren, aber das ist mir in der letzten Zeit schon ziemlich gut gelungen.

Wir werden heute Abend Pizza essen (haben sich die Kinder gewünscht) danach haben wir ein Spiel geplant und danach wird ein Film geschaut. Meistens haben wir gegen 10 dann unsere kleinen Terassen-Mini-Feuerwerke mit den Kindern gestartet und den Rest des Abends werden wir zu zweit bzw. zu dritt verbringen. Wir werden noch eine lecker Bowle ansetzen  (mit Kindersekt:-D) und sonst gibt es zum Glück nicht viel vorzubereiten. Also nochmal euch allen einen guten Rutsch und auf ein tolles Bloggerjahr 2015!


Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Und freue mich weiter bei dir lesen zu können.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für Euch im Neuen Jahr, macht es euch gemütlich!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen