Mittwoch, 2. November 2011

Eulenmütze

Die Tage werden kälter, die Bäume kahler und die ruhigere Zeit beginnt. Kuschelige Abende mit guter Musik, gern auch mal selbst gemacht, leckerem Tee und Kerzenschein. Bei mir dürfen auch die Stricknadeln nicht fehlen.

Gestern ins dabei diese Mütze entstanden. Von Tochterkind gleich ins Herz geschlossen und nicht mehr vom Kopf zu bekommen. Wir hatten also ein Frühstück mit Wollmütze:-D



Wünsche euch allen eine schöne Restwoche. Es grüßt euch herzlichst
Sissy

Kommentare:

  1. Ohhhh, die ist ja süüüüßßßß :o)))
    Schade, das meine Mädchen schon so groß sind - da wollen sie keine Eulenmütze mehr - die ist nicht "cool" genug !

    Daher haben wir ja jetzt auch andere Mützen :o)))

    (und mit seitlichen Löchern hätte die Eulenmütze auch 1000 Einsatzmöglichkeiten *kicher*)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Toll schaut sie aus, meine Schwägerin saß letztens auch in der Runde mit Stricknadeln, ich bewunder das nur, das ging wie am Schnürchen. Habe nämlich so ein paar Aufträge verteilt ...

    hoffe dann bald auf trendige Schals, Mützen und Co. - schließlich verschick ich Weihnachten Wellness an meine lieben Freunde, da kann ich mir auch mal was Wünschen :)

    AntwortenLöschen
  3. War erstaunt wie einfach das ging, war ja meine erste Mütze und habe nur ein paar Stunden gebraucht. Hätt ich gewusste das Mützen so ratz fatz gehen (war meine erste) hätt ich dir auch eine nadeln können;-)

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Eulenmütze für eine süße Eule in meiner Lieblingsfarbe!
    Einfach entzückend!!♥

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar*froi*♥
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Richtig knuffig
    Gefällt mir super!
    Kannst ja nen Mützenshop aufmachen,
    wenn die so schnell entstanden ist. :D
    Würde dann auch eine nehmen. lach
    gglg Crazy

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle originelle Dekorationsidee mit den Knöpfe als Eulenaugen. Wirklich lustig und schön gestaltet. Liebe Grüße Senna

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön! Ich wollt mich vor kurzem an einem Milo auch dran versuchen, hab aber gerade die Ruhe irgendwie nicht dazu. Die Anleitung auf Englisch bedarf bei mir höchste Konzentration ;-)
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen