Sonntag, 21. Dezember 2014

Woche 24

Heute mal wieder pünktlich der Wochenrückblick: Ich bin seit heut in Woche 25 und in Woche 24 war ich unplanmäßig beim Fa, denn ich brauchte ein Attest für die Uni. Eigentlich wollte ich das nur schnell holen, aber meine Fa hatte anscheinen viel Zeit und so kam ich sogar in den Genuss eines Ultraschalls. Dabei hat SIE sich ganz eindeutig gezeigt, es bleibt also definitiv bei einem Mädchen!



Der Bauch wächst ordentlich wie ich finde und das merke ich momentan auch gut im Rücken. Aber es hilft alles nix, da müssen wir jetzt durch. Diese Woche habe ich auch alle Babysachen sortiert und brav Listen gemacht, was alles da ist und was noch gebraucht wird. Die Kleidung ist schon nach Größen sortiert im Schrank gelandet und wartet dort aufs waschen, aber das hat noch Zeit. Ansonsten schaun wir gerade nach Kinderwagen, da wir unseren letzten verkauft haben. Hartan hat Lieferzeiten von 12 Wochen, da haben wir nicht schlecht gekuckt. Hesba finde ich ja soo toll, aber da die ja um einiges schwerer vom Gewicht sind, fällt der wohl leider weg. 

Am Montag hätte ich eigentlich zum Zuckerbelastungstest gemusst, aber den werde ich mir schenken. Erstens haben wir früh Gottesdienst von der Schule aus, auf dem singt auch Paolo und 2. ging es mir nach dem letzten Test den ganzen Tag nicht gut und das kann ich mir morgen gar nicht leisten.


Schönster Moment der Woche: Eineindeutiges Outing beim Extra Ultraschall, Entspannen nach Hypno Birthing tut auch immer total gut

Heißhunger:  Litschi, Äpfel, Rosenkohl und Tee in jeglicher Form 

Wehwehchen: wieder ziemlich starke Rückenschmerzen , langsam macht sich der Nabelbruch bemerkbar

Geshoppt: 
Den Strampler gabs im dm-Markt, der musste einfach mit. Das bellybutton Bauchöl finde ich auch total klasse, zieht schnell ein und fettet nicht so, ideal also für früh oder mal schnell am Tage wenn der Bauch juckt:-D


Dann sind doch diese newborn- Höschenwindeln von petit lulu angekommen, ich freu mich schon total sie zu testen :-D


gestrickt habe ich noch diese Baby-Mojos


Gewicht/Größe Baby: 500 gr laut US - Laut app 100gr mehr; 30 cm

Bauchumfang/Gewicht Mama: 85cm / auf die Waage trau ich mich gerade nicht mehr;-)


Liebe Grüße
Sissy

P.S: Uns stehen noch 3 stressige Tage bevor, denn wir haben leider erst ab 24.12. Ferien:-( Das finde ich wirklich schade, weil so einfach die Zeit fehlt ein wenig runter zu kommen. Wir werden aber allein feiern und dieses Jahr keinen Besuch haben. Einderseits etwas schade, aber die Ruhe wird uns gut tun. Ich bin leider immernoch ziemlich angeschlagen (erkältungsmäßig) und jeglicher Stress legt mich schnell mal ganz lahm.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir zuersteinmal gute Besserung.Man hört im Moment das fast jeder krank ist.Ich hab auch seid heute 2 kranke Kids hier.Ich hoffe nicht das es nun rum geht.Zum Glück haben wir Ferien.Ihr müsst noch 2 Tage durchhalten,dafür habt ihr aber bestimmt dann auch länger Ferien.Die Babysachen sind so süß.
    Ich hatte übrigens beim letzten Kind einen Quinnig Kinderwagen,mit 3 Luftreifen,ich fand ihn super,mit Adapter für die Babyschale.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Total süsse Sachen hast du geshoppt für euer Mädel! Ich schau solche Bildchen immer total gern und bin auch immer ein bissl wehmütig dabei! Alles Gute weiterhin und schöne Weihnachten wünsch ich euch!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung dir weiterhin. Ich merke auch sehr, dass die Erkältung hartnäckig ist. Gerade laborieren die beiden Kleinen daran herum und das strengt mich an. So wenig Schlaf für mich.

    Diese süßen Windeln und Mädchensachen. Die Windelmarke kenne ich gar nicht. Bei uns ist gerade wieder eine WMW eingezogen. Eine Tragetuchwindel. So schön :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen