Samstag, 21. September 2013

Mondbeere

So heute gibt es endlich mal wieder etwas Gestricktes zu sehen





Das Muster ist super "nebenbei" tauglich, da es nur sehr wenige Musterreihen hat, die man sich merken muss.

Gestrickt ist es aus Araucania Botany Lace mit 3,5er Nadeln. Wundervolle Wolle<3
Meiner Schwester hat es so gefallen das sie auch eins für sich bestellt hat, also wird es in nächster Zeit wohl hier noch eins zu sehen geben, allerdings in ganz anderen Farben

Liebe Grüße an diesem grauen Samstag
Sissy

Kommentare:

  1. Super schön! Die Farbe ist echt der Knaller,und das Muster passt wunderbar dazu.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Tuch ,auch das Muster gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mondbeere ist wunderbar!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen