Montag, 15. Dezember 2014

Woche 23

Die Zeit fliegt gerade nur so dahin, aber da Ralf zu Hause war und auch noch ist, geht momentan alles etwas leichter. Der Bauch ist diese Woche gut gewachsen:


Letzte Woche war nicht wirklich viel los, ich war noch ziemlich außer Gefecht wegen der Sache mit dem Zahn, am Freitag wurden aber die Fäden gezogen und seitdem ist es viel besser. Die kleine Bauchmaus ist immernoch recht aktiv und wie man so schön sagt, das mittlere Dritte der Schwangerschaft ist die Zeit des Geniesens. Das tue ich auch so gut es geht, denn Beschwerden habe ich momentan überhaupt keine. Ich schlafe gut , der Bauch ist noch nicht soo riesig das er wirklich stört und den Bewegungen des Bauchen zuzusehen ist einfach nur schön. Ich "arbeite" jetzt jeden Tag die Übungen des HypnoBirthing nach und bin schon gespannt ob das was bringen wird. Wie ihr in den 12 von 12 vielleicht gesehen habt, waren wir am Freitag in Passau, wo wir auch ein paar Sachen für die Bauchmaus gekauft haben. Mit Giuliana habe ich unsere vorhanden Sachen diese Woche alle aussortiert nach Junge und Mädchen und nun haben wir zumindest einen Überblick was alles noch da ist oder vielleicht neu gekauft werden muss. 

Schönster Moment der Woche : Samstags einen Tee ans Bett zu bekommen, noch ein wenig im Hypnobirthing Buch zu lesen und ein amazon- Paket mit der Wickeltasche zu bekommen und dabei die kleine Bauchmaus zu spüren wie sie im Bauch herumturnt :


Wehwehchen: eigentlich keine, immer mal wieder der  Rücken, aber sonst alles bestens

Heißhunger: Thaisuppe, Karottensalat, Cappuchino

Geshoppt: Wickeltasche und ein paar Bodies und Strampler

Größe/Gewicht Baby : 30cm, 550 gr

Bauchumfang/Gewicht Mama: 84cm,+5kg





Kommentare:

  1. Schön dass es dir so gut geht und du keine gravierenden Wehwehchen hast, dein Bauch sieht toll aus!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Dann genieße weiter :-) Es ist doch herrlich, wenn es einem so gut geht, das man einfach genießen kann. Wenn es so tolle Oase im Alltag gibt. Ich kann sie dir quasi nachfühlen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner bauch schon :-) die wickeltasche ist echt schön. Gleivh erkannt ? Mach dir weiter Schöne tage. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die gab es bei Amazon gerade günstiger, da konnte ich nicht widerstehen :-D

      Löschen