Dienstag, 2. Dezember 2014

Woche 21

In Woche 21 starte ich mein Update auch wieder mit einem Bauchbild:
Die meisten Leute in meiner Umgebung sagen ja immer noch mein Bauch wäre mini, aber ich finde ihn gar nicht mehr so klein. Die kleine Bauchprinzessin hat mittlerweile richtige Wach- und Schlafzeiten und man kann sie auch schon super von außen spüren. Das freut natürlich den Papa besonders. Ralf ist diese Woche zu Hause, denn meine Erkältung ist wieder schlimmer und ich fühle mich einfach nur müde und unheimlich kaputt. Ich genieße jetzt die freie Zeit und hoffe sehr, die Erkältung endlich los zu werden. Umstandssachen trage ich bisher kaum, außer die 2 Hosen die ich habe, aber so langsam werde ich mir noch ein paar Sachen besorgen müssen.

Ansonsten habe ich entdeckt, dass es bei mir ganz in der Nähe einen Kurs zum  Hypnobirthing gibt, das würde mich total interessieren und ich hoffe sehr, das bald noch ein Kurs startet. Schwangeren-Schwimmen wäre mir zwar fast noch lieber, aber leider gibt es da hier rein gar nix und 1h Fahrtzeit ist mir dann doch zu viel.


Schönster Moment der Woche: mit den Kinder zusammen das neue Babyvideo der Babycenterapp Woche 21-27 zu kucken, der Friseurbesuch und dass ich mich endlich getraut habe eine neue Frisur auszuprobieren
Heißhunger : immernoch Thaisuppe:-D
Wehwehchen: Rücken tut mehr weh, dafür schlaf ich wieder bessser
Geshoppt: leider vergeblich nach DER Spieluhr gesucht, dafür habe ich Babysöckchen gestrickt:D
Bauchumfang/ Gewicht: 80cm; +3kg
Größe/Gewicht Baby: 26, 7 cm und 360gr



Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Der Bauch ist so toll ! Gute Besserung an dich. Bald ist es sicher geschafft - es war ja ganz schön langwierig.

    Hypnobirthing habe ich erst gegen Ende der Schwangerschaft kennen gelernt und mir noch das Buch gekauft. Ich finde das sehr spannend und einleuchtend. So ein Kurs ist bestimmt was ganz besonderes.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kannst du dir DIE Spieluhr selber machen? Unter "Spieluhr selber machen" gibts ganz viele Einträge bei Tante Goo. Ich hatte auch mal einen Link zu einer Seite mit unzähligen Spieluhrmelodien, aber leider find ich die gerade nicht.

    Vor Hypnose hab ich Angst, das würde ich nicht machen. Schwangerenschwimmen fand ich damals absolut super, vor allem, weil im Wasser keinerlei Ischias-Beschwerden mehr waren und mein riesiger Sohnemann-Bauch schwerelos wurde *g*

    LG von TAC

    AntwortenLöschen