Samstag, 18. April 2015

Elena Marlene ist da :-D

Ihr habt es euch bestimmt schon gedacht, unsere kleine Prinzessin ist endlich da und wir sind überglücklich. Bei 40+3 kam unsere kleine Elena Marlene am 15.4.15 um 14:23Uhr im heimischen Schlafzimmer mit 3750gr und 50 cm (KU: 35 cm) auf die Welt. Diese Geburt war ganz anders wie gedacht, aber trotzdem toll :-D Aber davon erzähle ich euch ein anderes Mal, jetzt will ich nämlich gaaanz schnell wieder kuscheln. Papa kümmert sich um alles und Elena und ich genießen unsere Zeit wirklich viel im Bett. Bin nämlich trotz allem ziemlich kaputt irgendwie. Die Geschwister sind ganz entzückt und kommen immer mal wieder nach uns sehen oder kuscheln. Elena ist ein ganz entspanntes Baby, was wirklich schon ziemlich gut angekommen ist und keinerlei Anpassungsschwierigkeiten hat. Seit heut ist auch die Milch da und wir können nun "richtig" stillen. Sie ist jetzt erstmal ordentlich fertig und schläft.


Wir haben auch direkt mit Stoffies gewickelt, denn ich hatte tatsächlich nicht eine einzige Plastikwindel besorgt. Wir testen und jetzt munter durch die ganzen System und ich bin schon gespannt was dann mit richtigen MuMi-Stuhl das Rennen machen wird.

Es grüßt ganz lieb

Sissy


Kommentare:

  1. Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt der süßen Maus. Ihr Name gefällt mir sehr gut :-) In den letzten Tagen habe ich oft an euch gedacht und danke dir daher, dass du kurz geschrieben hast und sogar zwei Bildchen für uns hast. Auf den Geburtsbericht bin ich gespannt und auch auf die Stoffieexperimente. Josua bekam auch nur in der Klinik die kleinen Pampers an. Zuhause habe ich direkt umgestellt.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus. Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht.
    Nutze die Zeit ruhig ausgiebig zum Kuscheln und genießen, sie geht eh viel zu schnell vorbei. Und dann ist auch wieder Zeit, um Blog zu schreiben ;)
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen kleine Elena Marlene. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit. Wie schön.
    Herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute, Glück und Gesundheit für das Kindlein und die ganze Familie. Genießt die wunderbaren ersten Tage und Stunden.
    lG. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe ! Einen schönen Namen hat sie bekommen. Wie die Geschwister auch ;-) Erhol dich gut und lass dich verwöhnen. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz liebe Kuschelgrüße aus dem Wolkenhaus! Ich freu mich so für euch!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe für euren Familienzuwachs wünscht

    Die Maus

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Euch Allen und willkommen kleine Elena.
    Alles Liebe für Euch Alle;))) LG

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen süßen Maus.Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elena Marlene! Was für ein toller Name und dann gleich noch so süße Bilder dabei. Geniest das frühe Wochenbett.

    Alles Liebe,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Da hüpft das Herz. Jetzt wünsche ich Euch eine wunderschöne Kennlernzeit.

    AntwortenLöschen