Montag, 8. Dezember 2014

Woche 22

Hallo ihr lieben, auch diese Woche starte ich mir dem obligatorischen Bauchbild:






Ansonsten war meine Woche eher bescheiden, die Sache mit dem Weisheitszahn war schon sehr krass für mich. Aber seit dem Zahnarztbesuch ist die Bauchprinzessin ziemlich aktiv und man kann mittlerweile deutliche Beulen auf der Bauchdecke sehen, wenn die sich bewegt. Die Namenssuche gestaltet sich auch schwieriger als gedacht. Auf der Liste sind momentan zwar einige zu finden, aber noch haben wir nicht annähernd DEN Namen gefunden.

Am Mittwoch war meine Hebamme zu Besuche und es war recht nett. Wir haben über dies und jenes geplaudert und so waren ganz schnell 2h um. Wir mussten ja so nicht viel besprechen, da wir uns in vielen Dingen einig sind. Die Globulis aus der Plazenta findet sie prinzipiell gut, aber meinte wohl man sollte sie wenn dann in einer C-Potenz herstellen lassen und das würden viele nicht machen. Da muss ich nochmal recherchieren. Zum Thema Hypnobirthing hatte sie auch mittlerweile gute Erfahrungen gesammelt, als einziges Minus fand sie, dass die Frauen recht viel liegen....Aber dafür bin ich eher nicht der Typ. Mich hat es auf jedenfall bestärkt, einen Kurz hier zu besuchen, darum werde ich mich diese Woche noch kümmern.

Schönster Moment der Woche: Familienbesuch aus der Heimat

Heißhunger: diese Woche gar keinen Appetit

Wehwehchen: schwangerschaftsbedingt war diese Woche eigentlich wehwehchenfrei

Geshoppt: gar nix, dafür gestrickt:Kleine Babysöckchen aus den Wollresten von Mamas Socken: Der eine fehlende Socken ist mittlerweile auch noch fertig;-)

Mama-Mojo und Mini-Mojo



Gewicht/Größe Baby: 430gr und 29 cm

Bauchumfang/Gewicht Mama: 81 cm ; +4,5kg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen