Mittwoch, 27. November 2013

Adventskranz

Ich hatte heute einen kinderfreien Vormittag, den ich zum lernen genutzt habe. Hach war das schön, so viel Ruhe und es geht so viel schneller und leichter als am Abend. So habe ich mehr geschafft als ich mir eigentlich vorgenommen hatte.
Der Nachmittag war ruhig. Wir haben uns ein Märchen angesehen, Hausaufgaben gemacht, gespielt, gekuschelt und unseren Advents-"kranz" gemacht. Der ist bei uns immer länglich, da er so einfach besser auf den Tisch passt.

 Die Tischdecke passt auch perfekt dazu, die habe ich bei Hofer erstanden .


Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Ich habe vorher noch schnell angefangen einen zu stricken.
    Hoffentlich wird er fertig bis Sonntag ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Euer Adventskrantz ist wunderschön,du warst fleißig.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen