Freitag, 4. April 2014

Wieder zurück

...so heute wurde endlich mein neuer Laptop geliefert, so dass ich wieder online bin. Die Strapazen der letzten Wochen sind sind überstanden, auch wenn sie ihr Spuren hinterlassen haben. Die Prüfungen sind bestanden, die Hausarbeit ist fertig und geht nächtse Woche auf die Reise zur Uni und auch meine Daten haben sich retten lassen. Die Nerven die ich in all dem Stress verloren habe, muss ich langsam wiederfinden.
Zum Glück hatten wir heute ein ruhigen Nachmittag. Bei Hofer hatte ich neue Puzzle und Hörspiele entdeckt und so waren sie Kinder gut beschäftigt. Die großen Jungs haben gelesen und Giuliana und ich haben es sogar endlich mal geschafft uns im Feen filzen zu versuchen. Die sind zwar nicht perfekt, aber wir hatten viel Spaß:
 
Giuliana hat auch endlich ihren ersten Zahn verloren, schon lange hat sie darauf gewartet. Ich habe natürlich brav Zahnfee gespielt und die kleine Maus war happy

Ansonsten war natürlich jede Menge los bei uns, ich glaube das würde den Rahmen jetzt sprengen davon zu erzählen:D Noch eine  Woche Schule und Kita, dann starten wir erstmal in die Osterferien und ich gestehe, ich kann es diesmal kaum erwarten nach all dem Stress mal eine Woche relaxt angehen zu können - ohne Studiumsstress - ohne Termine
Die erste Osterdeko ist auch schon eingezogen und wir werden am Wochenende mal einen Großputz hinlegen und dann noch den Rest aufstellen:

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!
 
Liebe Grüße
Sissy
(ab jetzt wieder regelmäßig)
 

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich Dir mal etwas Erholung und stressfreie Zeit
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich jetzt aber froh von dir zu lesen :-) Ich habe mir schon fast Sorgen gemacht. Ich wünsche dir, dass ihr jetzt runterfahren könnt und alles wieder seinen ganz normalen Gang nimmt !

    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Erholt euch gut und lasst es euch gut gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen