Dienstag, 25. März 2014

Und es kann doch noch schlimmer kommen

...heute waren die Kinder das erste Mal wieder aus dem Haus, nur Paolo war noch zu Hause. Wir waren nach dem Kindergarten schnell einkaufen und danach wollte ich mich an die Fertigstellung meiner Hausarbeit machen. Aber nix da....Rechner fuhr nicht mehr hoch. Ich alles Mögliche probiert...nix ging. Später dann zu einem Freund gefahren, aber auch da war nix mehr zu machen.
Also blieb nur noch der Weg zum Experten, aber auch ihm gelang es nicht mehr auf die Daten zuzugreifen :-( Ich bin total fertig, ich habe natürlich KEINE Kopie, dazu waren die letzten Wochen einfach zu stressig, als dass ich daran gedacht hätte. Alle gesammelte Literatur, die Arbeit selber...alles nur auf diesem Laptop...

Jetzt bleibt wohl nur noch der Weg über so ein Labor, was leicht bis zu 1000€ kosten kann :-(


Traurige Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Ohje, du ziehst das Chaos gerade total an! Das tut mir furchtbar leid!
    Ich wünsch dir ganz ganz schnell, dass alles sich wieder zum Guten wendet.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das gibt es doch nicht. Wie kannst du denn gerade nur so viel Pech haben? Das tut mir soooo leid für dich ! Viel Kraft dir.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sissy -

    ich war auch offline ... Grund dafür war, dass ich unseren Computer nach einem Update gecrashed habe und heut ... seit 3 Tagen wieder Inet habe ... man kann ohne leben, aber schwer ...

    meine Daten von der alten Festplatte kann ich jedoch noch retten lassen ...

    drück Dich mal !!!

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh je,das ist ja mega ärgerlich.Ich hoffe das du doch noch irgendwie dran kommst.Normal ist das ja auf der Festplatte gespeichert.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen