Mittwoch, 30. April 2014

Ein ereignisreicher Tag geht zu Ende und Aprilsocken

...der Tag heute war echt voll gepackt. Wir mussten heute früher zur Kita, da die Schulanfänger ein Theaterstück besucht haben. Hat aber alles ganz gut geklappt, der Schlüssel steckte wie sonst eigentlich an der Tür und so ergaben sich keine Verzögerungen.

Ich bin danach noch schnell einkaufen gefahren und dann zu einer Freundin. Bei Kaffee und Kuchen haben wir einen tollen Vormittag gehabt. Sie hat mir ihre ganzen Wildkräuter gezeigt und was man damit so alles anstellen kann. Damit muss ich mich auch mal befassen. Der Tee daraus war sehr lecker.

Auf dem Rückweg habe ich die Kinder wieder eingesammelt, schnell gekocht und dann ging es auch schon weiter. Wir haben Alessandro bei einer Freundin abgesetzt ( die Kleine spricht mit niemanden im Kindergarten - nur mit Alessandro ;-) ) und dann weiter zum Ballett. Luca hatte diesmal keinen Mittagsschlaf gemacht, so dass er mit war. Er hat sich aber tapfer geschlagen und war total brav beim Balletttraining.

Danach haben wir noch das Auto vollgetankt, Reifen nochmal aufgepumpt und dann wieder Heim. Wäsche gemacht, die anderen haben brav im Garten gespielt

dann Alessandro wieder geholt und dann Koffer gepackt. Wir fahren morgen nämlich das verlängerte Wochenende in die Heimat. Ich habe mir gerade eine kleine Pause gegönnt und muss dann gleich noch den Rest zusammenpacken und bissl Ordnung schaffen und das ist es vermutlich schon später als mir lieb ist.


Ein paar Socken ist mir auch von den Nadeln gehüpft :
4x Hexhex von Micha Klein: (Wolle selbst gefärbt)



Hier nochmal der Strang :



Ich wünsche euch allen ein paar angenehme Tage und besseres Wetter wie es vorhergesagt wird.


Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Toll wie du das alles alleine meisterst im Moment, Hut ab!
    Ich wünsche dir ein paar angenehme und erholsame Tage in deiner ehemaligen Heimat! Ich hoffe es wird nicht zu stressig für dich!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Färbung bei den Socken, schön. Viel Spaß euch allen unterwegs
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Wochenende euch ! Die Socken sind der Hit - gefallen mir super gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen