Montag, 7. April 2014

Soo die Hausarbeit ist auf dem Weg...


...zur Uni und ich kann mich endlich wieder ins Leben stürzen. Heute war ich direkt im Gartencenter und habe ein paar Pflänzchen gekauft und wie wild im Garten herumgegraben um aus Wiese ein Beet zu machen.

Und wie ihr hier sehen könnt, übernimmt das Kinderkriegen bei uns jetzt Alessandro


Die Kinder haben mit brav geholfen und die Grasnarbe mit Kinderschubkarre und Anhänger weggefahren. Das war echt ganz schön müsig, aber alle 5 waren begeistert bei der Sache, morgen werde ich mal ein paar Fotos machen, dazu bin ich heute vor lauter Tatendrang gar nicht gekommen.

Am Wochenende haben wir es ruhig angehen lassen, haben spät gefrühstückt:


 danach waren wir im Wald unterwegs und das war richtig schön. Wir haben ein paar Zweige für den Osterstrauß gesammelt und dann Ostereier aufgehangen.


Und ab morgen gehts wieder an die Nadeln *freu* endlich meine Magrathea weiterstricken und dann Socken stricken nachholen fürs 12-Socken-Projekt.

Liebe Grüße
Sissy




Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass du die Arbeit endlich weg hast!
    Süße Bilder hast du gemacht!
    GLG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch das die Arbeit weg ist.Nun kannst du entspannen.Viel Spaß dabei.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich freue mich so sehr für euch ! Genieße die Ruhe nach dem Sturm.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen