Mittwoch, 16. April 2014

Ferien

endlich, lange haben wir darauf gewartet: ausschlafen, spät frühstücken, keine Termine....aber leider auch kein tolles Wetter. Es ist grau und regnerisch und gestern gab es sogar Schneeregen..
Aber wir machen es uns drin gemütlich, es wird gespielt, getobt, gekuschelt und auch mal ein Film gekuckt ( die Zeit nutze ich immer zum Stricken :-D ).

Außerdem bin gerade auf Praktikumssuche, nächste Woche darf ich bei einer Stelle vorbeikommen, die ist sogar hier bei uns im Nachbarort, das wäre natürlich prima wenn das klappt. Sonst hätte ich nur was für September in Aussicht, würde das aber gern jetzt noch vor der BA machen.  Ansonsten muss ich dann noch die BA schreiben, nächste Woche bekomme ich dazu ein Thema und ich bin schon total hibbelig was es werden wird und ob ich meine favorisiertes Lehrgebiet bekomme. Richtig losgehen mit Schreiben tut es dann wohl erst in Juni/Juli und bis dahin hach erstmal keine Unistress.

Stricktechnisch geht auch mal wieder was weiter, gerade stricke ich die Sprossenleiter - die Februarsocken aus dem 12-Socken-Projekt-und meine Pauli- Jacke wartet auch noch auf Vollendung. Die werde ich nach den Socken in Angriff nehmen. Jetzt habe ich einfach erst einmal etwas NEUES gebraucht.

Liebe Grüße
Sissy

PS: Gerade wagt sich die Sonne mal durch die Wolken, wir werden mal schnell rausgehen !

1 Kommentar: