Freitag, 25. April 2014

Babybesuch

Da mein Mann ja derzeit in Katar verweilt, hat mir ein guter Freund die Räder an der Familienkutsche gewechselt. Sein Kleiner ist genau am gleichen Tag zur Welt gekommen wie unser Paolo, naja sagen wir fast, es liegen 8 Jahre dazwischen :-D .Er hatte sein Zwergel dabei, als er da war und wir konnten eine 3/4h Baby genießen. Alle Kinder waren hellauf begeistert, sogar Leonardo unser eigentlich "Wir- bekommen- noch - ein- Baby - Gegner" ist nun  restlos von weiterem Nachwuchs überzeugt :
Ich bin noch voll fit im wickeln und restlos begeistert gewesen, hätte ihn am liebsten gar nimmer hergegeben *seufz*

Luca war auch ganz angetan: er hat den Kleinen immer ganz lieb gestreichelt*gg*

Flasche machen und geben war auch kein Problem, Leonardo hat das gemacht wie ein Profi, obwohl es das bei uns bisher nur in Ausnahmefällen gab ;-)

Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Süß!
    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Kinder auf so kleine Babys reagieren...
    Einen schönen Sonntag euch noch - hoffentlich habt ihr nicht so viel Regen wie wir...
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen