Sonntag, 13. April 2014

12 von 12 am 29.Geburtstag

Gestern hatte ich Geburtstag. Ziemlich deprimiert bin ich aufgestanden, da es ein Tag wie jeder andere werden sollte. Ich machte mich nach dem Aufstehen über einen Berg Wäsche her und hörte immer nach der Tür, da meine Ma mir einen Bote angekündigt hatte. Gegen 10.00 Uhr rief Giuliana auf einmal "OMA GABI" ich konnte es gar nicht glauben, aber dann sah ich es auch das sie mal eben 450km zu uns gefahren waren :-D Meine Familie stand tatsächlich vor der Tür und ich war total verblüfft und happy. Die Kinder waren auch ganz aus dem Häuschen. Mit Mittagessen und Kuchen und schönsten Sonnenschein hatten wir also einen superschönen Tag, an dem ich euch teilhaben lassen will :
Zuerst bereiten alle gemeinsam das Essen vor. so viele Köche gabs in meiner Küche noch nie :D  :




Dann wird gegessen:

Paolo hat das Fotografieren auch für sich entdeckt:


Prost!



Mutter und Tochter und Tochter :


Luca macht ein kleines Schläfchen bei der Uroma:


Giuliana mit Oma und Opa

 und mit dem Uropa:



Vielen lieben Dank nochmal für den tollen Tag!!!

Kommentare:

  1. Liebe Saadya,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Das war ja eine tolle Überraschung und ihr hattet einen schöne Tag.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Tag ! So eine tolle Überraschung !
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich ,die Spontanbesuche sind die besten.Meinen herzlichen Glückwunsch
    nachträglich.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch nachträglich und schön, dass die Familie dich überraschen konnte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, und deswegen konnte ich Dir erst heute gratulieren :) Ein schöner Plausch, war´s trotzdem allemal :)

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine so schöne Überraschung!
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich alles Liebe und Gute
    von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Ersteinmal alles Liebe nachträglich von mir.Das war ja eine tolle Überraschungen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen