Montag, 9. Dezember 2013

Wurmmütze Nr 4.

Heute war ausnahmsweise mal ein ganz guter Montag. Luca war heute Nacht zwar wach und erstmal nicht wieder zum schlafen zu bringen. Dann habe ich ihn mit zu mir ins Bett genommen und er ist seelisch eingschlummert und der Rest der Nacht war ruhig.

Heute Vormittag waren wir zusammen einkaufen und da er recht müde war, wollte er nicht wie sonst aus dem Wagen klettern, so dass wir doch ganz gemütlich unsere Besorgungen machen konnten.

Meine 4. Wurmmütze ist auch endlich fertig geworden , Giuliana freut sich riesig drüber :

Diesmal, wie könnte es anders sein, in Lila-Rosa:




Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Eine Wurmmütze will auch schon laaaange für mich stricken.
    Die für deine Maus ist echt süß geworden.
    Ich wünsche dir auch für heute eine ruhige Nacht!
    Ich werde heute auch früh schlafen gehen, bestimmt geht es mir morgen wieder besser!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Ah, einen Wurm möchte ich mir auch noch stricken, passend zu dem Tuch. Und ja, das ist ein Zauberball, EverGreen heißt er und strickt sich prima.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben der Mütze sind ja sehr dezent, oder täuscht das? Auf jeden Fall sehr schön ;-)
    Mein Jüngster schläft auch fast jede Nacht in meinem Bett, das finde ich eigentlich okay, nur kann ich bei seinem Herumgewälze kaum schlafen...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sissy,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleibt ein sonniger Gruß hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen