Montag, 23. Dezember 2013

Adventsausflug

Wir sind gestern nach Freilassing gefahren in die Lokwelt. Diese hatte ein Fahrt mit einer alten Dampflok nach Bad Reichenhall organisiert. Da die Kinder unbedingt einmal Zug fahren wollten, hatten wir das ins Auge gefasst. Bis zur letzten Minute war aber nicht sicher ob wir überhaupt fahren können, da es Luca nicht gut ging, Der Husten und das Fieber gehen nun reihum. Zur Zeit hat es Luca und mich im Griff.
Da es ihm aber relativ gut ging, sind wir dann einfach los.
Die Kinder waren ganz begeistert:

Mama und Papa


Im Zug ( da waren noch nicht alle Fahrgäste da)




Am Gradierwerk





Die Fahrt war ganz schön, leider hatten die Veranstalter mehr viel mehr Karten verkauft wie Plätze und so war der Zug total  voll *wenig vom verprochenen romantischen Flaire* was bei 12€ pro Person schon ärgerlich ist. Aber wir haben uns davon die Laune nicht verderben lassen. In Bad Reichenhall hatten wir eine Stunde Aufenthalt, den wir durch einen Sparziergang durch den Kurpark mit Gradierwerk genutzt haben.

Gegen Abend waren wir wieder zurück, Luca hatte ganz gut durchgehalten und so war es ein schöner Nachmittag!

Jetzt habe ich Ralf noch mit einer Liste zum letzten Einkauf geschickt und dann gibts nur noch Familienleben pur. Unser Baum steht schon geschmückt im Wohnzimmer und ich finde beim Märchen kucken auch ab und an Zeit um ein wenig die Nadeln zu schwingen.

Heute Abend werden noch die letzten Geschenke eingepackt und dann kann der Heilige Abend kommen! 

So dann wünsche ich euch allen einen ganz besinnlichen Heiligen Abend und schöne Feiertage!
Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Euch auch schöne und besinnliche Feiertage. Wir sind auch soweit startklar und freuen uns nun auf morgen.

    LIebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!
    Dir und deiner Familie ebenso ein tolles Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch allen ein paar schöne Weihnachtstage, ich hoffe ihr könnt ein bisschen die Ruhe genießen !

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune immer so, wenn ich Fotos von dir und den "vielen" Kindern sehe ;.) Du bist selbst so schmal und zierlich, da kann ich mir das gar nicht so recht vorstellen, dass das alles deine Kinder sind :-P Das ist als Kompliment gemeint, du siehst so jung und frisch aus! Wow!

    AntwortenLöschen