Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Mondbeere

Schon ein paar Tage fertig, hat sie noch auf besseres Wetter zum fotografieren gewartet. Sie ist für meine Schwester, die sie sich zu Weihnachten wünscht, da sie in meinem Blog nicht liest, kann ich sie hier schon einmal zeigen:

Gestrickt aus Merino lace "Indish Curry" von der Wollwunderwelt auf 4er Knit ProS




Diesmal habe ich sie sogar gespannt, mit Schweisdrähten auf dem Bett, hat super funktioniert und es sieht viel besser aus!

Liebe Grüße
Sissy



Kommentare:

  1. danke für deinen netten kommentar auf meinem blog . ich finde ein großfamilie richtig toll . bestimmt ist immer was los bei dir . auch deine gestrickten sachen gefallen mir sehr gut . liebe grüße martina

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön!!!
    Ganz liebe Grüeß
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tuch.Meine Sockenfee hat mir dieses Jahr auch ein gestrickt.Ich liebe diese Tücher.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind toll, bin mittlerweile auch voll im Strickfieber:-D Das nächste bleibt dann auch bei mir!

      Löschen
  4. Das Tuch ist wunderschön, da wird sich deine Schwester sicher sehr freuen!

    AntwortenLöschen