Donnerstag, 26. Dezember 2013

Unser Weihnachten

verlief leider etwas anders als geplant, denn wir waren krank. Wir waren erkältet mit allem drum und dran :-( Naja wir haben trotzdem versucht alles so gut wie möglich zu meistern und so langsam geht es allen wieder besser.

Am Heilig Abend haben wir am Nachmittag das Christkind kommen lassen, die Kinder waren begeistert von ihren Geschenken, was uns natürlich ganz besonders freut.  Bis zum Schluss waren wir nämlich nicht sicher ob wir die richtige Wahl getroffen haben, denn es wird immer schwieriger, weil doch schon so viel vorhanden ist. Und nun stehen auch bald noch 3 Geburtstage ins Haus...
Während dann alle mit ihren Geschenken beschäftigt waren konnte ich gut das Essen vorbereiten. Bei uns gab es Bandnudeln mit Steinpilzsauce und gebackenen Birnen. Damit waren alle sehr glücklich.


Hier noch ein paar kleine Eindrücke von unserer Deko. Im Schlussverkauf habe ich für nächstes Jahr noch ein paar Dinge günstig bekommen. Die warten dann auf ihren Einsatz im nächsten Jahr:-D
Unseren "Adventskranz"
 habe ich heute verbannt, er sah überhaupt nicht mehr schön aus uns nadelte wie verrückt. 

Die Feiertage haben wir ganz ruhig zu Hause verbracht. Wir haben lecker gekocht und die Kinder hatten große Freude daran mir zu helfen. Wir waren auch immer mal in Garten, aber zum spazieren gehen, ging es uns leider nicht gut genug. Oft lagen wir auch auf der Couch und haben uns Weihnachtsfilme angeschaut.

Morgen geht es dann erstmal in den Baumarkt, wir renovieren nämlich gerade den Flur, damit dieser bald in neuem Glanz erstrahlt. In den Ferien wollen wir auch noch einige Dinge unternehmen:
Eislaufen, Kino und Kletterhalle stehen auf dem Programm.  Ich hoffe wir bekommen das alles irgendiwe unter einen Hut.

Liebe Grüße
Sissy


Kommentare:

  1. Schön, dass ihr trotz krank sein ein schönes Fest hattet.
    Ich wünsche euch schnell gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sissy,
    das hört sich doch richtig toll an, trotz Krankheit.
    Bei uns war es auch total gemütlich.
    Die Bilder sind wunderschön und ich hoffe es geht euch bald wieder
    richtig gut.
    Viel Spaß beim Renovieren
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sissy ,ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sissy, ich freue mich, dass ihr trotz der Krankheiten so harmonische Tage hattet. So schöne Bilder sind das von euch. Danke dafür.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es euch wieder besser geht und wie man auf den Bildern sehen kann,waren die Geschenke ein voller Erfolg:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Macht es euch weiterhin kuschelig.Gute Besserung euch allen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen