Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember

Habt ihr Lust uns durch unseren heutigen Tag zu begleiten? Dann kann es ja losgehn:
Nachdem die 4 Großen aus dem Haus sind, geniest Luca die Zeit mit Mama, ich werde hier gerade als Parkplatz missbraucht:


Dennoch kann ich zwischen den Legoattacken die Nadeln schwingen;-)


Klar, bei 5 Kindern muss auch die Waschmaschine gefüttert werden:


Termine planen und Einkaufsliste schreiben:


Essen kochen


mit kleinem Beikoch, während der Tomatenreis köchelt,


holen wir die 2 Kita-Kinder ab:



Am Nachmittag natürlich Hausaufgaben:


Auch im Garten waren wir ein Stündchen:


Danach schön gemütlich Jause machen:



Abend darf noch kurz was gekuckt werden:


Ich war heute am Abend noch bei den Elterngesprächen bei den Jungs in der Schule. Beide Lehrerinnen waren nur voller Lob, das hat mich riesig gefreut:-D

Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Liebe Sissy,

    das war ein erfüllter Tag. Ich habe dich gern begleitet.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Bilder von eurem Tag. Ich schaue sowas immer wieder gerne, vergesse es dann aber selbst einmal umzusetzen. Ob ich das nochmal schaffe?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sissy, das sind tolle Bilder von eurem Tag! Bist du nun noch alleine mit den Kindern? Wahnsinn, du bist so eine Powerfrau!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen