Donnerstag, 5. Dezember 2013

Tanzauftritt

Am Dienstag war es endlich soweit, Giuliana hatte sich schon sehr darauf gefreut. Auch ich war schon ganz gespannt, was sie diesmal für Tänze geübt hatten. Leider will Giuliana zu Hause davon meistens nicht viel zeigen;-)

Die kleine Maus hat das wirklich klasse gemacht und ich freu mich so für sie, dass sie etwas gefunden hat was sie gerne macht. Zu Hause ist das Mädchensein manchmal nämlich gar nicht so leicht für sie.

Hier ein kleiner Einblick für euch:
(Giuliana ist ganz recht)

Tanz mit dem Band zu "Biene Maja":



Eine Mama hatte ihr 3 Wochen alte Tochter dabei, zum dahinschmelzen sag ich euch. Gar nicht gut für mich, da ich momentan auch gerade ziemlich mit meinem Kinderwunsch am hadern bin. Bislang haben wir nie bewusst geplant. Aber mit der Spirale jetzt ist das einfach anders...

Leider ist der Tanzkurs erst einmal zu Ende, Giuliana möchte nun gern zum Ballett gehen. Mal sehen ob wir das nächsten Mittwoch hinbekommen eine Schnupperstunde zu nehmen, ansonsten verschieben wir das dann aufs neue Jahr.

Liebe Grüße
Sissy




Kommentare:

  1. Liebe Sissy,
    so schön Bilder !
    Ja, manchmal hätte ich auch gern noch mal Nachwuchs....:-)
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sissy,

    ganz tolle Bilder von der kleinen Prinzessin! Kleine Babies sind einfach süß und regen den Kinderwunsch an. Ich verstehe gut, dass es schwer ist einen Weg zu finden. Alles Gute für euch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch, deine Kleine.
    Meine Große hat bis zu unserem Umzug auch Ballett getanzt. Ich bin sehr traurig,
    dass wir hier noch keine passende Ballettschule gefunden haben.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das aus! Hoffentlich kann deine Tochter das weiter machen. Meine Maus geht auch zum Ballett (ihr Herzenswunsch) und es macht ihr unglaublich viel Spaß!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Toll da geht das Mutterherz doch auf.
    Und mit dem Babywunsch,es kommt was kommen mag............
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen