Mittwoch, 21. Mai 2014

Kennenlern-Nachmittag in der Schule

Heute war es nun endlich so weit. Das Balletttraining mussten wir heute ausfallen lassen, da Giulianas lang ersehnter Nachmittag in der Schule stattfinden sollte. Gannz aufgeregt war die kleine Maus und ganz skeptisch, aber zumindest hatte sie genaue Vorstellungen davon was sie anziehen wollte. Zum Glück war das Wetter ihrem Kleidungswunsch entsprechend schön :-D In der Schule angekommen sind alle Kinder mit den Lehrerinnen in die Klasse und wir Eltern sollten in den Garten gehen um uns auch kennenzulernen. Einige der Eltern kannte ich ja, da sie Kinder in Leonardos oder Paolos Klasse habe und so verging die Stunde ganz schnell.



Giuliana kam strahlend aus der Klasse und hat ganz viel erzählt und war ganz begeistert. Ich freue mich sehr darüber, dass der letzte Zweifel ihrerseits erstmal ausgeräumt ist und wir unbelastet in die Schulzeit gehen werden. (Giuliana wollte ja eigentlich erst in die Schule hier vor Ort, die hat uns aber überhaupt nicht zugesagt).

Ansonsten war ich heute endlich mal wieder an meiner Nähmaschine, Fotos davon gibt es dann morgen zu sehen.

Liebe Grüße
Sissy

1 Kommentar:

  1. Das liest sich gut .... auf den Fotos sieht sie sehr zufrieden aus!
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen