Dienstag, 6. Mai 2014

Fotoshooting

Der Alltag hat mich momentan fest im Griff und alles allein zu managen nimmt einen ganz schön in Anspruch, vor allem jetzt wo auch der Garten gepflegt werden muss. Ich versuche aber dennoch hier und da ein paar Minuten für mich zu finden, einen Tee zu trinken, ein paar Minuten zu stricken oder auch einfach mal etwas zu lesen. Auch wenn dafür wenig Zeit bleibt genieße ich diese ruhigen Minuten total. Die Kinder sind gerade recht ausgeglichen und es gibt wenig Streit. Die Nachmittage verbringen wir viel im Garten...Leider habe ich die letzten Tage gar keine Bilder davon gemacht, so vertieft waren wir...dafür gab es heute ein besonders Highlight:

Ich habe mit einer Mama von Paolo eine nette Stunde verlebt. Ganz spontan hatte sie Zeit für ein Shooting (sie ist Fotogarfin und macht wirklich tolle Bildler *schwärm*) Ich brauchte ein schönes Bewerbungsbild, denn bald geht es ja ans Bewerbungen schreiben und da wollte ich gern etwas Vorlauf haben. Da dieses sehr schnell im Kasten war und sie mich so toll fand, hat sie gleich noch eine ganze Fotostrecke rangehangen :-D Mitten im Messezentrum (sogar teilweise mit Zuschauern), aber das hat mich irgendwie gar nicht gestört, denn es hat total viel Spaß gemacht. Die Bilder gefallen mir total gut, so bald ich sie alle bearbeitet habe, werde ich euch sicher das ein oder andere davon zeigen.

Derweil nur ein paar Bilder aus dem Garten :

Mal sehen ob der Poolkreis vom letzten Jahr noch vor der neuen Poolaufstellung zuwächst.erste grüne Spitzen sind heute schon zu erkennen gewesen:D




Liebe Grüße
Sissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen