Samstag, 17. Mai 2014

Unsere Woche...

...war reichlich gespickt mit Terminen und irgendwie fehlte mir diese Woche die Lust zum bloggen. Gestern hab ich eine Mail von der Uni bekommen:  Ich habe für die BA und zumindest mein Wunschlehrgebiet  bekommen :-D. Die Themen erhalten wir am 20.05. und dann heißt es ab 26.05 wie wild bei der Onlineeintragung klicken um das Wunschthema zu ergattern.  Doofe Methode aber mittlerweile bin ich ja daran gewöhnt. Ich hoffe das ich diesen letzten Akt dann auch noch gut schaffe, aber da Ralf dann 7 Wochen zu Hause sein wird, mache ich mir da keine großen Gedanken, da ich in der Zeit einfach gut drüber bleiben kann.

Unser Morgen begann heute mit einem gemütlichen Frühstück, danach habe ich Paolo zur Erstkommunion gefahren. Wir sind zwar nicht katholisch, aber die Klasse wollte ihn gern bei dem Fest dabei haben. Ich bin allerdings wieder nach Hause gefahren, da ich ziemlich mit den Anzeichen einer Krippe kämpfe und meine ganze Lippe voller Herpes ist. Wenn ich so angeschlagen bin, habe ich dann nicht wirklich den Nerv dafür die anderen Kinder auf einer Veranstaltung so lange in Schach zu halten. Es war auch gut so, denn die Kommunion ging so lange, dass ich mir/uns 3h Stress erspart habe. Zu Hause haben wir gespielt und ich noch ein wenig im Haushalte gewerkt und so verlief der Vormittag ganz entspannt. 




Das Wetter ist leider bescheiden, so dass wir heute daheim geblieben sind. Gerade schauen die Kinder einen Film an und ich habe ein paar Minuten frei. Nachher gibts noch selbstgebackenes Brot und heute Abend wurde von den 2 Großen eine Spieleabend gewünscht. Ich hoffe Luca schläft heute mal etwas früher ein, so dass ich den Spieleabend auch ermöglichen kann.

Nebenbei sind mir in den letzten Tagen auch 2 Milos von den Nadeln gehüpft, da werden sich auch noch ein paar folgen. Ich liebe diese süßen Teile : einmal Größe 56 und einmal 62 :D


Liebe Grüße
Sissy

1 Kommentar:

  1. Manchmal braucht man Auszeiten und es geht nicht so wie man will.Ich wünsche dir gute Besserung und das du alles gut schaffst.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen