Donnerstag, 22. Mai 2014

Zwergenmützen

..diese 3 Mützchen sind gestern für eine Freundin entstanden, die seit ein paar Tagen ein kleines Pflegekind bei sich hat. Viel dazu sagen muss man glaube ich nicht, die Bilder sprechen ja für sich :


Leider dreht sich sich das Bild immer von selber um:-D



Es sind im Übrigen die Wendemützchen von der lieben Schnabelina, das muss unbedingt noch erwähnt werden. Zu finden bei Farbenmix als kostenlose Anleitung!

Wir geniesen das wundervolle Wetter, Wassermatschen, Eis essen, draußen essen und spielen, einfach herrlich. Gleich müssen die großen Jungs noch zum Judo gebracht werden und ich werde mit dem Rest auf den Spielplatz gehen. So gibt es heute also Action bis zum Schluss.

Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Die Mützen sind total schön geworden! Ich mag diese Zwergenmütze sehr gerne und möchte auch für unseren Zwerg welche nähen, und habe mir den Schnitt schon bestellt. Jetzt fehlen mir nur noch schöne Stoffe....

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Mützen sind total süß, die hab ich meinen Zwergen auch mal genäht und wir haben sie geliebt, jetzt sind sie aber zu klein geworden!
    Viel Spaß noch an diesem sehr heißen Tag! Mein 2. Sohn mach überigens auch Judo!

    AntwortenLöschen
  3. Oh..die sind aber super süss,tolle Stoffe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind zuckersüß!
    Ich freu mich das es euch gut geht!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Die Mützchen sind megasüüüüüüüüüüüüüüüüüß.LG Cornelia

    AntwortenLöschen