Montag, 26. Mai 2014

Unser Wochenende

 Bei uns stand dieses Wochenende eine Judomeisterschaft an. Die Jungs freuten sich schon lange und wollten unbedingt einen Pokal gewinnen:-D Wir waren pünktlich im 13.30 in der Turnhalle und die Kleinen haben auch ganz gut durchgehalten. Mit Autos, Gummibärchen und Büchern ausgestattet waren sie ganz gut zu beschäftigen.

Die Kämpfe gingen bis um 17.00 Uhr und das zog sich dann gegen Ende ziemlich. Ich musste dann mit den Kleinen raus auf den Spielplatz, es war einfach zu anstrengend so lange still zu sein:D

Pünktlich zur Siegerehrung waren wir aber zurück und unser Paolo hat tatsächlich einen Pokal geholt. Er hat den 1. Platz in seiner Klasse gemacht und war natürlich happy und megastolz :

Leonardo hatte in seiner Klasse den 3. Platz gemacht, er war ziemlich traurig und da musste ich dann ordentlich trösten und Aufbauhilfe leisten. Verlieren oder nicht der Beste zu sein ist ziemlich schwer für ihn, da müssen wir noch ein wenig dran arbeiten. Ich habe ihm dann die aufgenommen Kämpfe gezeigt und wie gut er gekämpft hat und das hat sehr geholfen. Der Sieger ist wirklich wirklich gut, und Leonardo hat zumindest 1:34 gegen ihn standgehalten. Naja dann haben wir uns noch ein Strategie ausgedacht, wie er ihn das nächtse Mal "besiegen" kann und das hat ihn total motiviert.
Heute Morgen war ich dann als Schmerzpatient beim Zahnarzt, da ich seit dem WE beim kauen immer starke Schmerzen beim Kauen auf der untern Seite hatte. Zuerst war nix zu sehen, auch im Röntgenbild nicht, dann hat sie eine Füllung aufgebohrt und da sah sie dann das da Karies drunter war. Das ganze war heute ziemlich schmerzhaft und ich habe seither starke Schmerzen, habe sogar eine Tablette nehmen müssen. Ich hoffe das es morgen wieder besser ist, solche "Nebenwirkungen" kann man im Alltag mit 5 Kindern nicht wirklich gebrauchen :(

So das wars erstmal wieder von uns, langweilig wird es auf jeden Fall nie!

Liebe Grüße und euch noch eine schöne kurze Woche!
Sissy

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch deinen 2 Sportlern. Das ist ja ein tolles Ergebnis!!!
    Und dir wünsche ich ganz ganz schnell Besserung. Das kann man wirklich nicht gebrauchen!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzliche Glückwünsche. Das ist ja klasse !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen