Samstag, 31. Mai 2014

Exklusivzeit

Ich habe den gestrigen Brückentag genutzt und die kleinen Zwerge in der Kita zur Betreuung angemeldet, um auch mal Zeit nur für die Großen zu haben. Eigentlich hatte wir eine Radtour geplant, nur das hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber der Notfallplan stand und so waren die Badetaschen gepackt und wir fuhren 10 vor 8 zur Kita. Da war die Enttäuschung erstmal groß, es war nämlich kein Mensch da. Aber nach einigem Warten kam die Erzieherin punkt 8 Uhr. Puuhhh...

Wir fahren dann weiter nach Passau ins PEB und hatten dort einen schönen Vormittag. Leonardo und Paolo haben die Zeit genossen und wir hatten viel Spaß. Paolo hat auch fleißig schwimmen geübt und 2 ganze Bahnen geschafft! Leonardo hat immer zuviel Angst, wahrscheinlich werde ich ihn nochmal zum Schwimmkurs schicken.

Ein bisschen Entspannung für mich war auch drin :D



Nach dem bad waren wir noch beim bösen "M"(c Donalds) aber wir haben natürlich nur smoothies und ich einen Kaffee getrunken bzw Apfeltasche gegessen und so die restliche halbe Stunde die wir noch hatten gut rumgebracht. Eigentlich meiden wir "M" aber es gab einfach nix anderes in der Nähe...naja...

Nachmittags haben wir dann aufgeräumt und geputzt so das wir das WE gemütlich angehen können. Ausklingen lassen haben wir den Abend mit leckerer Pizza (natürlich auch vegan;-) )


Abends saß ich dann noch über meiner BA und habe mir einen ersten Überblick über die Daten verschafft. Jetzt muss ich bis übernächste Woche eine Expose erstellen in dem Vorgehen, Hypothesen und Zeitplan festgelegt werden. 
Ich beschäftige mich im Übrigen mit Lernzielerreichung im Fernstudium. Die genaue Fragestellung darf/muss ich natürlich selbst erarbeiten.

So dann wünsche ich allen ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja wieder besser werden.

Liebe Grüße
Sissy

1 Kommentar:

  1. Das liest sich toll und die Pizza sieht so lecker aus. Da wäre mir jetzt wohl nach. Ob ich heute abend eine mache?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen