Dienstag, 20. Mai 2014

Endlich wieder Sonne...

da macht alles doch gleich wieder viel mehr Spaß. Wir haben heute gleich im Garten zu Mittag gegessen, das haben sich die Kinder gewünscht. Ansonsten sind wir natürlich viel draußen.


Auch fürs Theaterstück haben wir draußen geprobt, während die kleineren nach dem Traktor schaun:




Die 2 Jungs mussten dann noch zur Probe in die Schule gefahren werden, aber Taxifahrerein gehört ja auch zum Mama-Job.

An der Uni tut sich auch einiges, die Themenliste ist nun da und die Themen sind allesamt toll. Also selbst wenn es mit dem schnellen Klicken und dem Wunschthema nicht klappt, könnte ich mich mit jedem anderen auch gut arrangieren. Das lässt mich zuversichtlich auf das Blicken was da kommen wird:-D 

Ansonsten stehen hier erste Urlaubsvorbereitungen an, Das Auto ist zum durchchecken angemeldet und ich erstelle so langsam eine Liste was wir noch brauchen können und was alles mit muss. 2 Wochen mit 5 Kindern verreisen erfordert einiges an Vorbereitung und da ich das allein managen muss, will das gut organisiert sein.

Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Wir genießen auch das schöne Wetter.Unser Leben spielt sich draußen ab.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sissy,

    das Wetter ist herrlich. Wir verbringen auch jede freie Min. draussen. Oh, ihr fahrt in den Urlaub, wie schön. Bei uns dauert es noch. Aber man muss schon gut planen, wenn man mit Kindern in den Urlaub fährt.

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen