Freitag, 17. Juli 2015

Ferienalltag

Auch jetzt stellt sich eine Art Alltag ein,  wir schlafen länger gehen später ins Bett und genießen das tolle Wetter. Morgens wird gespielt, gemalt und gebastelt. Elena ist immer mittendrin und findet es ganz spannend was da so vor sich geht. Und ich bin immer wieder erstaunt wie schnell das dank Ostheopath mit dem Kopf heben klappte:D 
  Auch der Haushalt will natürlich erledigt werden und die Wäsche nimmt dabei einen großen Posten ein. Zum Glück kann ich jetzt wieder draußen trocknen,  das spart Strom und außerdem riecht die Wäsche dann so toll. Zusätzlich haben wir uns heute Giulianas Zimmer vorgenommen, das ist leider in ziemlich kurzen Abständen nötig:/
Zum Mittag gab es daher heute "nur" was Schnelles : Vollkorntortellini mit Bohnen und Pilzen.


 
Heute Nachmittag ist Giuliana zu einem Kindergeburtstag gegangen. Zum Glück war er hier im Dörfchen, so dass ich sie allein schicken konnte und nicht mit allen 4en los musste. Jetzt warten wir noch auf meine Oma und Opa, die uns die großen Jungs zurück bringen. Leider sind sie in den Stau geraten, so dass wir immernoch warten. Die Kleinen sind auch noch munter, nur Elena schläft schon. Ich hüpf jetzt noch schnell in die Dusche und dann ist Feierabend für heute.

Liebe Grüße
Sissy

1 Kommentar:

  1. Das liest sich so gut. Freut mich sehr. Ich hätte jetzt sehr Hunger auf diese Tortellini ! Hier gab es nämlich nichts, denn ich bin mit dem Großen und dem Kleinsten alleine.

    Das mit den Zimmern kenne ich so gut. Das Zimmer, das vom Schul- und vorschulkind bewohnt wird, ist gerade eine Katastrophe. Sie spielen dort so toll Playmobil. Bauen es überall ganz toll auf und dann kommen die Kleinen und machen es platt Es liegt alles überall. Morgen ist es dran.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen