Freitag, 31. Juli 2015

Ausflug

Es sind Ferien und natürlich nutzen wir die freie Zeit auch für Ausflüge.  Zu Hause läuft es mal gut und mal schlecht, immer mal wieder kommt es zu Streitereien und ich muss schauen die Kinder gut zu organisieren und keine Langeweile aufkommen zu lassen.  Elena ist gerade mitten im Schub und meine Nächte sind gerade ziemlich anstrengend. Trotzdem waren wir  gestern im Mühlviertel und haben uns zuerst eine Burgruine angeschaut und waren danach noch in einem Naturschutzgebiet in dem es ein Freilichtmuseum und eine Steinlehrpfad gab. Das Wetter war genau richtig zum wandern, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Elena hat auch gut mitgespielt und nur 2 mal für ein paar Minuten im Auto geweint. Wir leben momentan nach ihrem Takt, denn sie kommt gerade alle 1-2 h zum Stillen :D



  Gerade sind die kleinen Händchen ganz interessant und es braucht kein Spielzeug.




Lg
Sissy

1 Kommentar:

  1. So schöne Bilder von euch ! Hier ist es auch so, dass die Kinder ganz toll miteinander spielen können und dann aber muss ich wieder öfter schauen, dass sie sich wieder finden. Es ist unterschiedlich. Ich freue mich gerade darüber, dass es wieder warm wird und sie wieder mehr draußen sein können. Das tut ihnen total gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen