Mittwoch, 15. Juli 2015

12 Wochen Elena

Heute ist unser kleiner Spatz schon 3 Monate und ich kann gar nicht glauben wie schnell das ging. Nach wie vor ist sie ein kleiner Sonnenschein, der doch viel Ruhe braucht. Wir stillen noch und das momentan ziemlich häufig, dafür in der Nacht nicht so viel. Wir sind mittlerweile soweit, dass sie von 20:00-02:00 Uhr schläft, was für uns total klasse ist. Sie spielt mittlerweile total gerne am Spielbogen und macht immer mehr Geräusche und grinst alle fröhlich an. Tagsüber hat sie noch keinen wirklichen Rhythmus, aber das ist nicht so schlimm. Ich mache immer mal schnell was vom Haushalt, wenn die gerade schläft. 

Am vormittag waren wir auf dem Spielplatz, während Ralf noch ein paar Erledigungen machte. Es war ganz komisch heute mit nur 4 Kindern unterwegs zu sein, aber den Jungs gefällt es bei den Urgroßeltern. Ganz begeistert haben sie uns am Telefon von ihren Erlebnissen erzählt. Ich freue mich für sie, aber ich vermisse sie auch. Es ist aber auch mal ganz schön nur für die Kleinen da sein zu können.




Am Nachmittag waren wir noch schnell im Bioladen und haben für den Rest der Woche eingekauft. Morgen muss Ralf wieder arbeiten und wir werden den Abend jetzt ruhig ausklingen lassen :D

Lg Sissy

Kommentare:

  1. Süße Bilder von der kleinen Maus, genieß die Zeit

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Süß die kleine Elena. :)

    LG Mands

    AntwortenLöschen