Mittwoch, 1. Juli 2015

Besuch beim Ostheopath

Heute war wieder mal ein Tag, an dem ich gut und gern einem Taxiunternehmen Konkurrenz hätte machen können. Giuliana musste 9:40 aus der Schule geholt werden, danach gings zum einkaufen und die Bücher zu Bücherei zurückbringen. Dann wieder nach Hause Elena stillen um rechtzeitig zum Etern-Kind-Gespräch wieder in der Schule zu sein. Danach gab es noch mit ein paar Eltern was zu besprechen, da ich das Abschlussfest der 4. Klasse organisieren (juhu). Danach schnell in die Kita, die Kleinen eingesammelt und ab nach Hause. Ein Blick auf die Uhr machte das Desaster perfekt. 13:02. Eigentlich, wollte ich 13:15 losfahren, da wir einen Weg von 35 min zu bewältigen hatten und ich da ungern auf den letzten Drücker fahre. 15 Minuten Zeit und eine Vorbereitung die mind. hätte eine halbe Stunde gebraucht. Zeit zum Überlegen blieb nicht, ab auf die Couch, Elena stillen, derweil die beiden großen Jungs instruieren, die nötigen Sachen in die Wickeltasche zu packen um dann 13:25 im Auto zu sitzen und Brötchen und Äpfel an die 3 kleinen zu verteilen... Navi anwerfen und los...Ankunftszeit 14:05 ??? Also ein wenig Gas geben. (Das alles mit schreiendem Baby...)

Nunja irgendwie haben wir es geschafft, pünktlich da zu sein und der Blick der Ostheopathin war himmlich als ich mit 4 Kids auftauchte (und der erst als ich sagte ich habe noch 2 ;-) ) Jedenfalls musste ich mir dann erstmal anhören wie sehr ihre 2 ihr reichten und wie um himmels Willen ich das mache...Kurze Erklärung und es ging los. Nach einigen Fragen (auch ob wie impfen - den Zusammenhang muss ich beim nächsten Mal unbedingt erfragen) betrachtete sie Lenchen. Die Kleine war kurz lieb, fing aber recht schnell an bitterlich zu schreien (wie so oft nach dem Stillen) bis sie nach 5 Minuten einschlief. Ich hielt sie auf dem Arm und die Ostheopathin legte Hand an und ich war etwas sprachlos da ich doch eine  etwas handfestere Behandlung erwartet hatte. Die 3 anderen spielten derweil brav, zwar etwas laut (die gut Frau hatte da 25 Krachspielsachen....und meine Zwerge sollten ruhig sein...ähhmm jaaa....also das klappte 5 Minuten:-P ) Jedenfalls sollen wir in 2 Wochen wiederkommen, ich bin ja gespannt.

Wir waren übrigens da, weil Leni in der Bauchlage ihren Kopf nicht hebt, in der Babyschale nur schreit und den Kopf meistens auf einer Seite hält....

Lg
Sissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen