Donnerstag, 2. Juli 2015

Sommer Sonne und einfach geniesen

Was für ein wundervoller Tag. Nachdem ich heute morgen das Auto zum Tüv gebracht habe, steht heute nix weiter auf dem Programm. Endlich, ein Nachmittag Ruhe und einfach nur im Garten sein. Die letzten Tage waren echt so voller Termine, dass ich ziemlich fertig bin. Meine sonstigen Ruhepausen fehlen mit total und ich bin echt schon ferienreif. Morgen stehen noch 2 Abschlussfeste an (Leonardo sein 4. Klasse-Abschluss und Paolos Fußball), dass heißt wir teilen uns auf. Zum Glück kann Ralf sich morgen frei machen, sonst wäre das nicht möglich.

Vorhin haben wir uns den Pool aufgebaut und jetzt sind die Kinder alle gut beschäftigt, so dass ich mal wieder ein wenig Zeit für den Blog finde. Der Haushalt darf heute mal bis abends liegen bleiben. Aber immerhin war ich dafür fleißig im Wäsche waschen und aufhängen.



Lenchen genießt das schöne Wetter auch, die ist immernoch ein totaler Sonnenschein und lacht mittlerweile so süß. Aber wehe ich komme mit der Cam, dann schaut sie immer ganz ernst. Genauso fotoscheu wie am Ende der Schwangerschaft :D




UPDATE OSTHEOPATH : Lenchen hat heute tatsächlich friedlich in der Babyschale gesessen und sogar gelacht. Ich bin sprachlos, denn das gab es hier noch NIE :-D

Dann hoffe ich, ihr könnt das schöne Wetter alle so geniesen wie !

Lg
Sissy

1 Kommentar:

  1. Ihr Lieben,

    wir genießen ja genauso. Gerade sind alle Türen zu und die Rollos runter. Die Mittagssonne meiden wir. Aber nachher geht es raus. Es gibt viel Obst und viel Spaß.

    Ich freue mich, dass ihr nun auch ohne Probleme Autofahren könnt. Ist Wahnsinn wie da eine Behandlung helfen kann.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen