Donnerstag, 23. Juli 2015

Besuch beim Ostheopathen

Heute waren wir das 2. Mal beim Ostheopathen. Elena war wieder ziemlich müde und so konnte Petra Hofinger nur während des Stillens agieren. Diesmal hatte ich für die 3 anderen die tablets der 2 großen Jungs mitgehabt, was auch für mehr Ruhe während der Sitzung gesorgt hat. Elena war danach ziemlich geschafft und hat viel geschlafen. Die anderen haben im Sandkasten einen "Bello" gebaut. Ich finde das immer so toll, wenn mehrere Kinder an solch einem Projekt arbeiten und wie stolz sie sind, wenn sie dann so etwas zu Stande gebracht haben. Natürlich gibt es hier auch immer wieder kleine oder größere Auseinandersetzungen, aber das gehört eben auch dazu;-)
Ansonsten verbringen wir viel Zeit draußen, das Wetter ist herrlich und die Kinder sind die meiste Zeit im Pool. Gegen Abend, wenn es etwas kühler wird, werden sie dann auch " an Land" mobiler und sausen im Garten herum. Elena schläft durch die Hitze ziemlich viel und ist meist nur eine halbe Stunde richtig wach, dabei ist auch unser *girlpower*-Foto enstanden :

Da gegen Abend ein Gewitter aufzog, habe ich noch schnell meine Gladiolen gerettet. Ich hatte sie gar nicht gepflanzt, sie sind einfach so wiedergekommen vom vorletzten Jahr. Ich war sehr erstaunt und gespannt, welche Farben sie haben werden. Aber es sind nur die gelben wieder gekommen und diese zieren nun unseren Esstisch.



Liebe Grüße
Sissy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen