Dienstag, 14. Juli 2015

Ferienbeginn

Wir starteten etwas turbulent in die Ferien, denn kurzentschlossen fuhren wir nach der Zeugnisausgabe in die Heimat um die Großeltern zu besuchen. Da wir Donnerstags das Auto noch in der Werkstatt hatten und ich mit einer Halsentzündung haderte, stand bis Freitag nicht fest ob wie fahren. Aber die Kinder haben sich so gefreut, dass wir es nicht absagen wollen. Direkt nach der Fahrt trafen wir uns mit den Eltern von Ralf und seiner Oma im Park Lichtenwalde, wo wir erstmal zu Mittag aßen. Ralfs Papa hat viele Fotos gemacht, die wir aber erst per stick bekommen. Ich hab daher nur 2 Bilder vom smartphone:

Im Park war gerade eine Ausstellung mit Zementfiguren, dass hat den Kindern total gefallen :-D

Abends trafen wir dann bei meiner Oma ein und ich  war zugegeben ziemlich erledigt. Samstag haben wir dann nicht viel unternommen, sondern das Wetter im Garten genossen. Wir haben Lucas 4. Geburtstag gefeiert mit Kaffee und Kuchen und ausnahmsweise mal vielen Verwandten. Da Elena das alles ziemlich viel war, habe ich gar keine Fotos gemacht, was mich jetzt total ärgert. Er hat sich sehr über die Bücher und seine neue Legoeisenbahn gefreut. Dann habe ich noch meiner Schwester und ihrem Verlobten einen Besuch auf der Hausbaustelle abgestattet und am Abend waren wir mit den beiden noch Bowling spielen. Das war eine willkommene Ablenkung und Elena hat die ganze Zeit geschlafen:-D

 Am Sonntag waren wir mit allen essen und danach waren die 3 Großen mit meiner Mama und ihrem Mann in der Miniwelt in Lichtenstein. Ralf und ich sind mit den Kleinen zurück zur Oma, denn Elena war ziemlich weinerlich, was angesichts der vielen neuen Eindrücke nicht verwunderlich ist.

Am Montag Mitttag sind wir dann zurückgefahren und die beiden großen Jungs sind noch bei Uroma und Uropa geblieben und kommen am Freitag mit meiner Mama erst zurück. Ist total ungewohnt wenn 2 Kinder "fehlen" Und nun freue ich mich auf ein paar hoffentlich entspannte Wochen.

Lg
Sissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen