Montag, 24. November 2014

Woche 20

Juhu wir haben es tatsächlich schon in die Halbzeit geschafft, 140 spannende Tage liegen hinter uns und ebenso viel noch vor uns, und ich befürchte das könnten die anstrengenderen werden. Zuerst gibt es wie immer ein neues Bauchbild. Diesmal ist er ein ganzes Stück gewachsen und nun kaum noch zu verstecken :-D


Berichtet habe ich diese Woche ja schon durch die Vorsorgeuntersuchung, daher bleiben jetzt gar nicht mehr so viel Infos für das Update übrig. Die kleine Bauchprinzessin wird momentan immer aktiver und ich kann sie sehr oft spüren, so bald ich mich aber dem Bauch widme, wird sie ganz still und ruhig. Ich bin momentan ziemlich ausgelaugt und kaputt, ich weiß nicht ob es an der Dauererkältung liegt oder momentan einfach alles etwas viel ist, aber ich muss doch häufig Pausen einlegen und so geht alles etwas langsamer als gewohnt. Morgen habe ich noch einen Arzttermin beim Hausarzt (ist hier leider Pflicht) und ins KH müsste ich auch noch wegen der Schilddrüse (habe mir aber ehrlich gesagt noch nicht mal einen Termin geholt). Nächste Woche steht dann noch das Ziehen  des Weisheitszahnes an, das macht mir total zu schaffen :-(   

Schönster Moment der Woche: Giulianas Gesicht, als die FA ihr verkündet hat, dass sie eine Schwester bekommt

Geshoppt : Die schon gezeigten Babyklamöttchen

Heißhunger: immer noch Thaisuppen, Khaki, Grapefruit, Wasser mit "Blubbel" an stilles kann ich immer noch nicht dran, heiße Zitrone

Wehwehchen : eindeutig der Rücken, der mit hin und wieder arg zu schaffen macht

Gewicht/ Bauchumfang: +3kg, 80cm

Größe/Gewicht Baby: 26cm vom Kopf bis zu den Zehen;  ca 300 gr


Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. So entzückend!!!
    Wünsche dir und deiner Bauchmaus auch für die 2. Hälfte alles Gute!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. So schnell vergeht die Zeit :)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit rennt,und bald hast du deine Prinzessin im Arm.
    Weisheitszahn ziehen? Oh je,gute Besserung.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie die Zeit vergeht ... alles Gute weiterhin.
    Das mit dem Weisheitszahn ist doof, ich drück Dir die Daumen, dass es schnell wieder gut ist hinterher.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen