Donnerstag, 6. November 2014

Krank :-(

Heute sitze ich mit 3 kranken Kindern schniefend und hustend zu Hause. Leider hat es uns ziemlich erwischt und das auch noch heute wo der Kühlschrank leer ist und auch der Papa nicht da ist. So hies es dennoch alle einpacken und ab in den Supermarkt. Wir haben jetzt einfach mal das nötigste besorgt, viel Obst und Gemüse und ansonsten wird fleißig mit Homöoptahie und Thymian-Myrthe-Balsam behandelt. Ich hoffe wir sind schnell wieder fit, denn am Montag ist das Martinsfest und es wäre schade wenn wir da immer noch krank wären.

Leonardo schreibt morgen seine erste Klassenarbeit und da heißt es heute auch noch mal ein paar Dinge durchgehen. Schule ist momentan meistens "doof" so das Hausaufgaben gerade auch einfach nur anstrengend sind. Zum Glück ist Paolo gerade unkompliziert, so läuft es zumindest bei ihm ohne großen Aufwand. 

Mein Masterstudium ist auch angelaufen, aber ich stresse mich nicht damit, wenn es wird dann wird es und wenn nicht, dann halt nicht. Aber Spaß macht es zur Zeit, da es ganz interessante Themenbereiche sind. 

Alessandro hat sich gerade hingelegt und ich hoffe er schläft ein wenig, ich werde versuchen jetzt noch ein wenig im Haushalt zu bewegen. Euch allen also noch eine schöne Woche!

Achja meine Babystrampler ist fertig, ich brauche nur noch passende Knöpfe :-D Ich werde, so bald er fertig ist, natürlich noch ein Bild zeigen.

Lg
Sissy

Kommentare:

  1. Ich wünsache euch allen ganz schnell Besserung!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh je - gute Besserung an euch!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    gute Besserung an euch. Ich hoffe, dass ihr bald wieder fit seid un St. Martin feiern könnt. Bin sehr gespannt wie dein Strampler aussieht. Hausaufgaben finden meine eigentlich immer nicht so toll, wird aber auch oft übertrieben. Eigentlich sitzen die Kinder oft zu lang daran und haben dadurch zu wenig Freizeit.
    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei uns leider auch so. Ich frage mich oft ob so viel Hausübungen sein müssen. In der Schule gehen sie total oft raus, machen Spiele statt zu lernen und dann sitze ich 1,5h zu Hause und muss Hausübungen betreuen und Sachen erklären....

      Löschen
  4. Gute Besserung auch von mir .... ich drück die Daumen, dass Ihr fürs Martinsfest wieder gesund seid.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung euch Schnupfennasen.Ich hoffe das ihr bald wieder fit seid.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und aufmunternde Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Genesungswünsche, ich glaube es wird schon wieder etwas besser!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen