Montag, 17. November 2014

Woche 19

So heute leider einen Tag später das Update, heute ist Ralf nämlich wieder auf Arbeit und so haben wir gestern jede Minute zusammen genutzt und ich war nicht am Pc :-D

So zuerst wieder ein Bauchfoto (er hat sich eigentlich kaum verändert, oder? )

Diese Woche war recht angenehm, was aber auch daran lag, dass der Papa daheim war. So bleibt natürlich mehr Zeit für ein Entspannungspäuschen. Die kleine Kullererbse ist nun schon deutlich zu spüren und auch der Papa merkt sie schon ziemlich gut. Beim Bauch einölen zeigt das Kleine dem Papa immer genau das sie da ist:-D Beschwerden habe ich momentan zum Glück keine, hin und wieder tut zwar der Rücken weh, aber alles noch in einem gut aushaltbaren Maß. Die

Familientechnisch war diese Woche einiges los, wir haben am Montag das Martinsfest im Kindergarten gefeiert. Leider mussten genau in dieser Zeit die großen Jungs zum Judo gebracht und geholt werden, so dass wir uns etwas aufteilen mussten. Da in einer Woche allerdings eine Gürtelprüfung ansteht, wollten sie das Training nicht ausfallen lassen, was ich auch verstanden habe. Am Mittwoch waren die Jungs bei einem Freund und aus dem spontanen Kaffee, wurde dann ein 3 stündiger Austausch mit der Mama :D Das tat mir wirklich gut. komme ich ja sonst doch eher selten zu solchen Gelgenheiten. Leonardos Schularbeit lief super und er ist happy über seine Note. Jetzt lernen wir für die Mathearbeit am Freitag. Am Freitag Abend war ich dann auch noch bei einer Freundin, wir hatten uns seit meiner Schwangerschaft nicht mehr gesehen, da gab es also auch viel zu erzählen, wie ihr euch denken könnt.

Schönster Moment der Woche:  als sich der Bauchzwerg beim Stricken ziemlich arg bewegt hat und das es eigentlich immer beim abendlichen Bauchölen ganz aktiv wird

Heißhunger auf: Orangensaft, Suppen in jeglicher Form, heiße Zitrone

Wehwehchen: immernoch der Rücken und das schlechte Schlafen

Geshoppt: diese Woche noch ein wundervolles Tragetuch:-D

Gewicht und Bauchumfang : +2kg , 78cm

So jetzt wünsche ich euch allen eine schöne Woche, ich muss Leonardo aus der Schule holen!

Lg
Sissy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen