Sonntag, 9. November 2014

Woche 18

So heute zum Wochenwechsel in Woche 19 gibt es wieder ein Schwangerschaftsupdate. Als Erstes gibts natürlich ein Bauchbild:



So langsam fühle ich mich richtig schwanger, die kleinen Stuppser aus dem Bauch sind nun regelmäßig spürbar und geben einem die Sicherheit, dass alles ok ist. Ansonsten bin ich nicht mehr so müde wie die letzten Wochen und der Nestbautrieb startet langsam. Daher wusel ich momentan viel in Haushalt rum oder stelle Möbel um (bzw lasse umstellen) .Heute habe ich angefangen das Schlafzimmer leer zu räumen, das muss nämlich unbedingt noch renoviert werden. Morgen werden wir im Baumarkt noch ein paar Boxen besorgen um die ganzen Sachen derweil zu verstauen (habe nämlich meine Nähecke mit im Schlafzimmer, die muss leider weichen, damit das Zwerglein mit bei uns einziehen kann). Die Vorfreude und die Neugier auf das Geschlecht wachsen stetig :D


Schönster Moment der Woche : Papa hat das Zwerglein das 1. Mal spüren können

Heißhunger auf: Suppen und Obst und Cappuchino (davon gönn ich mir aber nicht zuviel)

Wehwehchen: So langsam merke ich meinen Rücken, Schlafe immer noch schlecht

Geshoppt: diese Woche gar nix, wir warten jetzt erstmal auf den 18.11. und danach gehts richtig los. Alles brauchen wir ja auch nicht, denn einiges ist schon bzw noch vorhanden :-D

Liebe Grüße
Sissy

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich das es dir gut geht.19 Woche schon,wahnsinn.Ich glaube je mehr Kinder desto mehr Wehwehchen.
    Bleib gesund und munter.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen