Sonntag, 7. September 2014

Unser WE in Bildern

Unser Wochenende war gut ausgefüllt. Am Samstag sind meine Eltern zu Alessandros Geburtstag gekommen. Am Abend vorher hatte ich alles noch vorbereitet, Geschenke verpackt, Kuchen gebacken, das Übliche halt. Nur haben wir nicht wie sonst direkt nach dem Aufstehen unsere "Zeremonie" begonnen, sondern erst als dir Großeltern eintrafen. Hier ein paar kleine Einblicke



Direkt danach ging es mit Picknick bepackt in den Zoo, da gibt es gerade eine kleine Babygiraffe:
Ist sie nicht süß?

 Kurze Raubtierfütterung:

 Das Streichelgehege musste natürlich auch mitgenommen werden, die kleinen Zicklein waren aber auch super knuffig, da fiel die Trennung schwer;-)
Oma, Mama und die 5 Zwerge :-D

Es war ein schöner und aufregender Tag, Alessandro sagte es wäre sein schönster Geburtstag. Er war am Abend ordentlich kaputt. Heute haben wir noch relaxed, alles zusammengepackt für morgen und dann startet morgen der Alltag mit dem Schulanfang von Giuliana. Die kleine Prinzessin ist ordentlich aufgeregt, aber ich denke sie wird das gut meistern.

Ich werde morgen vom großen Tag berichten :-D

Lg und euch einen schönen Start in die Woche

Sissy



Kommentare:

  1. Liebe Sissi,

    eindrucksvoll und ausdrucksvoll!
    Einen guten Start in die Woche wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday! War bestimmt ein toller Tag!
    Und auch einen tollen Schulstart für Giuliana, bei uns gibt es morgen auch eine Schulanfängerin!

    glgSilvia

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich für deinen Sohnemann.Das war bestimmt ein toller Tag.
    Ich wünsche deiner Tochter einen schönen Schulbeginn und euch einen guten Start in den Alltag,die nächsten Ferien kommen bestimmt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzliche Glückwünsche an den Sohn. Euch einen schönen Einstieg ins Schulleben. Bei uns geht es am Samstag los und ich bin schon ganz aufgeregt. Nix mit Routine.

    LIebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. *quietsch* die Babygiraffe ist ja wirklich süß!
    Und du siehst deiner Mama ja sehr ähnlich, oder?
    Das sieht nach einem tollen Tag aus! Wie alt ist Alessandro geworden?

    AntwortenLöschen