Dienstag, 2. September 2014

Im September

*werden wir den 5. Geburtstag von Alessandro feiern
*wird unsere Giuliana in die Schule kommen und damit eine neue aufregende Zeit auf uns zukommen
*stehen 4 Elternabende an
*werde ich meine erste Vorsorge haben (16.09.)
*geniesen wir den neuen Flur und das neue Bad in vollen Zügen
*werde ich noch mindestens ein Teil für den Bauchzwerg stricken
*werden meine ersten Unterlagen fürs Masterstudium ankommen
*wird Leonardo das erste Mal für ein paar Tage allein weg sein
*werden wir das Haus herbstlich dekorieren
*werde ich einen Tag mit einer Freundin in den Thermen verbringen
*will ich ENDLICH und WIRKLICH mal wiede
r etwas nähen
*werde (nein habe ich gestern schon) die Zuckertüte für Giuliana basteln :-D
*wird uns nach 10 Wochen Ferien einfach der Alltag wieder einholen und alles wieder strukturierter ablaufen


Liebe Grüße und euch allen einen schönen September
*Ein kleines Selfi, die macht Luca nämlich momentan total gern :-D*

Kommentare:

  1. Deine erste Vorsorge? Das freut mich aber sehr :-) Ganz liebe Wünsche von uns !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Erste Vorsorge bei 10+2....so spät hatte ich meine erste Vorsorge glaube ich noch nie. Bin schon ganz aufgeregt.

      Lg

      Löschen
  2. Alles Liebe und Gute für euch.Ich habt ja eine Menge zu tun im September.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Soo ein tolles Bild!!! Da siehst du so unglaublich entspannt und natürlich aus ;-)
    Ihr hattet 10 Wochen Ferien? Wow!
    Die Einschulung ist aufregend, freut sich Giuliana schon?
    Und du studierst noch weiter? Ich kippe echt vom Stuhl...Wahnsinn!! Wie lang sind deine Tage denn?
    Gib mir doch mal bitte etwas von deinem Tatendrang ab, ja? ;-)
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Giuliana ist schon total hibbelig und freut sich riesig:-D Ja meine Tage sind mitunter schon ziemlich lang, aber das ist da Gute am Fernstudium....freie Zeiteinteilung :-D

      Liebe Grüße
      Sissy

      Löschen
  4. Hallo,

    ja uns hat der Alltag auch bald wieder. Ein wunderschönes Foto, gefällt mir sehr gut. Oh die erste Vorsorge, wie toll. Ihr habt ja auch volles Programm im September. Bei uns stehen auch schon einige Termine an.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen