Mittwoch, 17. September 2014

Jetzt ganz offiziell

gestern war es endlich soweit, ich hatte meinen ersten Vorsorgetermin. Leider ging es sich früher nicht aus und das warten war schon etwas anstrengend zum Ende, aber umso erleichterter waren wir gestern, dass mit dem Bauchzwerg alles in bester Ordnung ist. Meine FA hat sich sehr viel Zeit genommen und es war ein sehr angenehmer Termin, meinen Mutter-Kind-Pass habe ich auch direkt mitbekommen. Sie hat auch relativ lange geschallt und es war so toll das kleine Wunder im Bauch zu sehen, diese Momente verlieren auch bei Nr 6 keineswegs an Magie und Zauber.
Hier ist es unser kleines Wunder bei 10+2 . 

Ansonsten geht es mir wirklich, sehr wenig Übelkeit und wenn dann immer gut händelbar. Ich bin zwar oft recht müde, daher gabs auch die letzten Tage wenig zu lesen,aber das sollte ja bald besser werden. Vielleicht liegt es auch am Eisen, aber das werden ja die Blutwerte zeigen.

Außerdem ist die Gewöhnung an die Schulzeit und den wieder geregelteren Rhythmus auch recht energieraubend. Die Kinder haben schon wieder Hausaufgaben in vollem Umfang, 3 Elternabende habe ich jetzt auch schon hinter mir und so geht die Zeit nur so dahin.

Giuliana ist aber nach wie vor begeistert und freut sich jeden Tag. Bei einem Gespräch mit der Lehrerin kam auch schnell raus, dass sie wirklich recht fit ist und von daher rechnen wir hier mit keinerlei Problemen. Leonardo und Paolo sind schon wieder recht genervt von den Hausaufgaben, aber da müssen sie durch. Für Leonardo stehen dieses Jahr auch die ersten Schulaufgaben und natürlich Zensuren auf dem Plan, das hatten wir bisher ja noch nicht. Wir sind schon gespannt wie er das meistern wird

So nun muss ich gleich schon wieder los, da unsere Kinder keinen Religionsunterricht besuchen, hat Giuliana schon 9:35 Uhr aus und da fährt natürlich kein Bus. Dafür nutzen wir die Zeit um endlich eine Radtour mit ihrem neuen Radl zu machen, dazu war bisher nämlich das Wetter zu schlecht.

Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. das erste Foto vom kleinen Wunder,wunderschön;))) Viel Spaß beim Radfahren heute;)))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :) Bis zur 11.Woche auf den Termin warten ist hart, kann ich mir gut vorstellen, ich hoffe das tolle Foto entschädigt etwas :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß.Und du bist schon in der 11 Woche!So vergeht die Zeit.
    Weiterhin alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ach wie schön. Ich wünsche dir wieterhin alles Liebe. Und ganz viel Freude, so ein kleines Wunder im Bauch zuhaben, ist was ganz Tolles.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ja auch bei Nummer 6 bleibt es magisch, spannend und aufregend. Alles, alles Gute noch einmal für euch!

    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, es ist immerwieder zauberhaft. Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass alles in Ordnung ist!!! Und das kann ich gut verstehen, dass es auch beim sechsten Kind immer noch aufregend ist. Schließlich ist es wirklich ein Wunder und nichts selbstverständliches.

    AntwortenLöschen