Sonntag, 10. November 2013

Unser Wochenende

....war diesmal recht entspannt. Gestern haben wir Freunde besucht und der Nachmittag war aufregende und schön. Sie wohnen nämlich auf einem Bauernhof und da waren gerade ganz kleine Ferkel da, was meinen Kindern total gefallen hat. Ich dagegen hatte echt Mühe da irgendwie die Fassung zu wahren, denn diese Fleischzuchtmaschienerie geht für mich ja gar nicht - aber gut das Thema spar ich mir jetzt aus.

Heute Vormittag haben wir die ersten Plätzchen gebacken ( die ich morgen vormittag noch verzieren muss),

Sie sind für morgen, denn da wird im Kindergarten St. Martin gefeiert. Die Kinder freuen sich schon riesig. 

Gleich danach waren wir im Wald spazieren, das Wetter war noch ziemlich gut so dass wir sogar ein paar Sonnenstrahlen genießen konnten: Es wurdew geklettert, balanciert, bunte Blätter gesammelt...Waldsparziergänge sind immer so toll, die Kinder sind danach auch immer viel ausgeglichener



Am Nachmittag hat uns die Regenfront erreicht und wir haben es und mit Punsch und Lebkuchen gemütlich gemacht:




Nächste Woche stehen hier einige Termine in Haus und ich freu mich schon auf das nächste Wochenende :-D Stricktechnisch geht gerade nicht viel, da meine Freizeit ein letztes Mal komplett ins Studium investiert wird. Und die paar Dinge die von den Nadeln hüpfen sind Geschenke und müssen noch geheim bleiben:-D

Liebe Grüße und euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Ihr habt es euch schön gemacht.Ja die Kids müssen unbedingt raus und toben,das ist hier genauso,danach kann man dann wieder war ruhiges machen.Eure Kese sehen lecker aus.Wünsche euch heute an Sankt Martin ganz viel Spaß.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das liest sich immer so idyllisch bei dir ;-) Ich mag bei diesem Wetter gar nicht rausgehen (feucht, grau, kalt), aber ich zwinge mich dann immer dazu. Den Kindern macht das Wetter komischerweise gar nichts aus...
    Kekse backen wollte ich heute auch noch ;-) Magst du ein veganes Rezept mit mir teilen?

    AntwortenLöschen