Sonntag, 3. November 2013

Familiensonntag

Heut war ein grauer regnerischer Sonntag, von dem wir uns aber nicht die Laune haben verderben lassen. Am Morgen haben wir ganz in Ruhe gefrühstückt, danach haben die Kinder allesamt gespielt und ich habe ein wenig aufgeräumt und Essen gemacht. Dabei kam es auch zu dieser tollen Situation: Alles 5 sitzen zusammen auf dem Tisch und unser Ältester hat aus einem Buch vorgelesen und alle haben gespannt zugehört. Solche Momente sind immer so besonders und wirklich schön:-D



Am Nachmittag waren wir zum Kindertheater und es wurde der Räuber Hotzenplotz gespielt. Die Kinder haben sich schon seit einer Woche darauf gefreut und es war immer wieder Thema.
Sogar Luca hat teilweise ganz aufmerksam zugesehen:

Wir saßen mit ihm ganz hinten, damit wir immer mal wieder rausgehen konnten, da 2 h doch ziemlich viel waren. Die anderen Kinder saßen alle vorn uns hatten so eine gute Sicht.

Am Ende gab es sogar noch ein Foto mit dem Räuber, aber nur die Jungs haben sich getraut:-D


Jetzt liegen alle im Bett und morgen geht eine neue Woche los, eine ganz normale ohne Termine:-D

Liebe Grüße
Sissy

Kommentare:

  1. Ganz tolle Eindrücke von eurem Familiensonntag. Herrliche Bilder :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohja,solche Momente wo sie alle ganz gespannt auf einen Fleck sitzen sind hier auch sehr selten.Wobei der Apriljunge da ja noch nicht wirklich zählt.
    Schöne Sonntagsbilder hast du gemacht.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Herzerwärmend wenn alle KIds auf einmal so friedlich miteinander sind. Schöne Bilder ! Habt eine schöne Woche. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Solche Momente sind wirklich wunderschön.
    Tolle Bilder.
    LG und einen guten Start in die neue Woche.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kinder hast du,wunderbar zu sehen wie friedlich sie miteinander umgehen können,beneidenswert!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen