Samstag, 5. März 2011

Sommerset -Queenie, Lore, Sommerliebe

Soo nachgereichte Fotos:-D von meinem Sommerset: Queenie ist echt ein supertoller Schnitt:-D Mir ist auch direkt das 1. Modell gelungen :-P
 Queenie aus Leinenstoff mit Bündchenstoffbund.
 Lore ist auch einfach klasse, da werden sicher auch noch ein paar folgen.

9 Kommentare:

  1. Superschön geworden, ist genau unser Geschmack:)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. süß
    die stickdatei ist auch soo schön und deine stoffkombi find ich total klasse :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Sachen..

    GLG, Kim

    AntwortenLöschen
  4. ...sieht sooooo schön aus......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße ^^ Wusste gar nicht das du auch blogst, schöne Sachen hast du hier ^^ und zum Garten, das ist echt Wucher was der da macht, schlimm das manche Leute so Geldgeil sind.

    LG Neujahrsgirl

    AntwortenLöschen
  6. WOW die Sachen sind alle wunderschön geworden. Besonders die Queenie sieht klasse aus.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Ja das schreit auf jeden Fall nach mehr Queenies:-D Nur muss ich den Schnitt verkleinern weil er viel zu weit ist:-D

    AntwortenLöschen
  8. eine traumhaft schöne kombi
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen