Sonntag, 6. März 2011

HURRA HURRA

Die Sticki funzt wieder. Mein Männlein hat heute mal das Gehäuse abgemacht und da steckte ein Fadenrest in der Fadenspannung fest, das erklärt natürlich warum das Verstellen dieser absolut NIX gebracht hat.

Hach bin ich froooooooh:-D


Genäht habe ich heut trotzdem nix, waren heute mit Kindern und Hunden draußen und es war einfach herrlich. Vielleicht packt mich gleich noch die Nählust, vielleicht aber auch die Auf-Der-Couch-Häng-Lust:-D


Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend

Sissy

Kommentare:

  1. Oh wie schön, die Sticki geht wieder :) Da könen wir ja wieder auf tolle neue Werke gespannt sein!

    Und so ein Tag in der Sonne, das ist doch auch was Feines!

    AntwortenLöschen
  2. Na, da ist Frau ja gleich wieder froh, wenn alles wieder beim Alten ist :-)) So ohne Sticki ist es wirklich nur halb so schön - Deine Kombi aus dem letzten Post ist ja mega süss :-))


    lg


    melly

    AntwortenLöschen