Dienstag, 22. März 2011

Ufo- fertig

Soo nach dem diese Roberts ja nun schon einige Zeit hier rumlag und nicht fertig war, habe ich das gestern mal in Angriff genommen.
Giuliana hat sie heute auch gleich anziehen wollen *freu* und im der Kita viel sie auch gleich ins Auge.

Hier noch schnell 3 Bilder am Modell (leider keine so tolle Quali )


Kommentare:

  1. Oh, ich habe hier auch noch ein Roberta Ufo rumliegen...bin ja mal gespannt, wann ich mich aufraffen kann.
    Deine sieht sehr schön aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. supi ... mich hats jetzt so dahin gerafft, dass ich morgen zum Dorf-Doc gehe ... ich kann nimmer, ich bin so alle - heute früh hatte ich Augenringe, als hätte ich ne Woche durchgemacht ... aber deine Seifenkiste, bringe ich bis Freitag zum Boten gen Ösiland :) muss nur noch was feines kreiren heute abend ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die Hose ist ja zauberhaft! Toll! Bin mir sicher, dass Deine Maus hinreisend darin ausschaut!

    Küsschen, Xemi

    AntwortenLöschen