Freitag, 4. März 2011

Familienzuwachs :-D

Soo gleich gehts los nach Regensburg. Heute holen wir unsere 2. kleine Chihuahuadame:-D Ich freu mich schon sooo und bin total gespannt wie unsere Stella drauf reagiert:-D

EDIT

FOTOOOS: Da ist sie nun unsere Kleine, sie kam direkt auf mich zu, als ich sie abgeholt habe, sozusagen Liebe auf den ersten Blick :-D
Erstmal ausruhen nach dem ersten Begehen des neuen Zuhauses:
Das Draußen will natürlich auch erkundet sein :-D
Und hier nochmal mit der "Hausherrin" Stella:

Kommentare:

  1. ohhhh ich hätte auch gerne einen langhaar. aber bei uns in der nähe kosten sie weit über 1000€ das sieht mein mann nicht ein. liebe grüße ich freu mich auf die fotos!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sooo eine zuckersüße Maus! Glückwunsch zur neuen Mausi!

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Preis, ein Glück war Holly nicht sooo teuer. 1000 hätte ich auch nicht ausgeben wollen. Musste aber auch ein paar Kilometerchen für sie fahren:-D

    AntwortenLöschen