Mittwoch, 2. März 2011

Neuer Style :-D

Soo irgendwie war mir nach einem neuen Hintergrund, es brauchte einfach irgendetwas frischeres:-D Passt grad zu meiner Stimmung. Haben hier endlich unseren Großputz und die große Sortieraufgabe ( Klamotten, Papiere...) abgeschlossen UND die letzten Umzugskarton ausgeräumt:-D

Genäht habe ich auch wieder und sobal mir dir Digicam in die Hände fällt, werde ich auch Fotos einstellen.
Entstanden sind eine Queenie, ein Sommerlieberock und ein Loretop.

Kommentare:

  1. ♥♥♥...schööööön frisch....:o)))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir auch sehr gut - es riecht förmlich nach Frühling :)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. ich hab duschgel gemacht ... sobald ich eine digicam in den händen habe - fotos :) heut kommt mei 3. päckle :) juhuuuuuuuuuuuuuuuu krissi

    AntwortenLöschen